Haas Logo - Dr. Florian Haas

Dr. Florian Haas, geboren 1983 in Dachau, legte sein Abitur am Peutinger-Gymnasium in Ellwangen ab. Nach Abschluss des Zivildienstes studierte er Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Unversität in München. Von 2009 bis 2011 war er als Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Stefan Gruber in München tätig, 2012 erfolgte die Promotion an der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäß- und Thoraxchirurgie am Klinikum Großhadern bei Prof. Dr. Christian Graeb. Zwischen 2011 und 2015 absolvierte Dr. Florian Haas seine Weiterbildungszeit in der Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Implantologie Dr. Werner Zeintl in München und erhielt 2015 die Gebietsbezeichnung Fachzahnarzt für Oralchirurgie durch die bayerische Landeszahnärztekammer.

Dr. Florian Haas ist verheiratet und hat drei Kinder. Sein Einstieg in die Praxis Haas in Ellwangen erfolgte 2016.

drei